Während in Dingle ...


Erleben und genießen Sie das Fischen im Meer, Ausflüge zum Dingle Dolphin, Reiten, Bergwandern und vieles mehr. Genießen Sie traditionelle irische Pubs, Musik und Tanz und lassen Sie sich in einigen unserer Fischrestaurants verwöhnen. Hier sind nur einige der Aktivitäten, die in der Umgebung von Dingle angeboten werden. Bei Ihrem Besuch zeigen wir Ihnen gerne detailliertere Broschüren und Kontaktinformationen.


Dingle Driving Range und Pitch & Putt Course

Es gibt eine Driving Range und einen Pitch 'n' Putt-Platz direkt gegenüber von unserem Haus in Milltow, ungefähr zehn Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt. Es ist täglich von 10 Uhr bis in die Dunkelheit geöffnet. Die Driving Range umfasst zehn Stellplätze. Der Pitch'n'Putt-Platz hat 18 Löcher. Schläger und Bälle können im Clubhaus ausgeliehen werden. Weitere Informationen erhalten Sie von:

Tel: 066 915 20 20


Pferde-Reiten

Longs Reiten in Ventry ist ca. 8 km von unserem Haus entfernt. Weitere Informationen erhalten Sie von:

Tel .: 066-9159723 , 087-2250286
E-Mail: info@longsriding.com
Website: www.longsriding.com


Wassersport

Ventry Beach ist ca. 5 Meilen von unserem Haus entfernt. Es ist ein Strand mit blauer Flagge und hat in den Sommermonaten einen Rettungsschwimmer. Wassersportausrüstung kann im Sommer am Strand von Jamie Knox gemietet werden. Es gibt auch mehr Strände in der Gegend von Dingle. Bin Ban ist ungefähr 3 km von unserem Haus entfernt, wird jedoch nicht von einem Rettungsschwimmer überwacht. Weitere Informationen erhalten Sie von:

E-Mail: info@jamieknox.com
Website: www.jamieknox.com


Golf

Der Ceann Sibéal Golfplatz ist ungefähr 16 km von unserem Haus entfernt. Dieser wunderschöne Golfplatz hat ein Par von 72. Weitere Informationen erhalten Sie von:

E-Mail: dinglegc@iol.ie
Website: www.iol.ie/~dinglegc


Aquarium

Dingle OceanWorld ist eine Minute zu Fuß von unserem Haus entfernt. Es ist ganzjährig geöffnet. Dieses fantastische Aquarium wird Sie und Ihre Familie stundenlang unterhalten. Es enthält jetzt einige Haie. Weitere Informationen erhalten Sie von:

Tel: 066 9152111
E-Mail: info@dingle-oceanworld.ie
Website: www.dingle-oceanworld.ie


Gerätetauchen

Es gibt ein Tauchzentrum an der Marina in Dingle, ca. 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Sie führen Freizeittauchgänge und Kurse durch. Weitere Informationen erhalten Sie von:
Tel .: +353 66 9150850


Fahrradverleih

Fahrräder können im Foxy John's Pub in der Main Street gemietet werden. Während der Sommermonate ist es sehr beliebt, den Slea Head Drive zu radeln, über den Sie auf unserer Seite mit Sehenswürdigkeiten lesen können. Weitere Informationen erhalten Sie von:

Tel: 066 9151316


Bergsteigen / Bergwandern.

Da West Kerry eine sehr bergbewusste Region ist, mangelt es nicht an Orten, an denen man spazieren gehen kann. Wenn Sie mehr Energie benötigen, sollten Sie versuchen, den Mount Brandon, den zweithöchsten Gipfel in Kerry, zu besteigen.


Pilzausflüge

Diese Boote fahren vom Yachthafen ab, ca. 5 Minuten zu Fuß von unserem B & B entfernt. Die Fahrt dauert normalerweise ca. 45 Minuten und wird ohne Gebühr durchgeführt. Weitere Informationen erhalten Sie von:

Tel: 066 9150850


Fischen & Angeln

Es werden viele Angel- und Angelkurse angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie im Marina Center am Pier, 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Tiefseeangeln ist ebenfalls möglich.

While in Dingle...


Experience and enjoy seafishing, trips to the Dingle Dolphin, horseriding, hill trekking et cetera. Enjoy traditional Irish pubs, music and dance and indulge in some of our seafood restaurants. Here are just a small few of the activities that are available in the Dingle area. When you visit we will be delighted to show you more detailed brochures and contact information.


Dingle Driving Range and Pitch & Putt Course

There is a driving range and pitch 'n' putt course located, just across the bay from our house, in Milltow approximately ten minutes walk from our house. It is open daily from 10am until darkness. The driving range contains ten bays. The pitch 'n' putt course has 18 holes. Clubs and balls can be rented from the clubhouse. More information can be received from:

Tel: 066 915 20 20


Horse Riding

Long's Horseriding in Ventry is approximately 5 miles from our house. More information can be received from:

Tel: 066-9159723, 087-2250286
Email: info@longsriding.com
Website: www.longsriding.com


Water Sports

Ventry Beach is located approximately 5 miles from our house. It is a blue flag beach and has a lifeguard during the summer months. Watersports equipment can be rented on the beach from Jamie Knox during the summertime. There is also more beaches in the Dingle area. Bin Ban is approximately 2 miles from our house, however it is not supervised by a lifeguard. More information can be received from:

Email: info@jamieknox.com
Website: www.jamieknox.com


Golf

Ceann Sibéal Golf Course, is approximately ten miles from our house. This beautiful golf course has a par of 72. More information can be received from:

Email: dinglegc@iol.ie
Website: www.iol.ie/~dinglegc


Aquarium

Dingle OceanWorld is a one minute walk from our house. It is open all year round. This fantastic aquarium will keep you and your family entertained for hours. It now contains some sharks More information can be received from:

Tel: 066 9152111
Email: info@dingle-oceanworld.ie
Website: www.dingle-oceanworld.ie


Scuba Diving

There is a diving centre on the Marina in Dingle, located approximately 5 minutes walk from our house. They conduct recreational dives and courses. More information can be received from:
Tel: +353 66 9150850


Bicycle Hiring

Bicycles can be hired in Foxy John's Pub on Main St. During the summer months it is quite popular to cycle the Slea Head Drive which you can read about on out attractions page. More information can be received from:

Tel: 066 9151316


Mountain Climbing/Hill Walking.

As West Kerry is a very mountaineouse region there is no shortage of places to go walking. For the more energetic why not try to climb Mount Brandon, the second highest peak in Kerry.


Fungi Trips

These boats depart from the Marina, approximately 5 minutes walk from our B and B. The trip usually lasts about 45 minutes, and operates on an no see no fee basis. More information can be received from:

Tel: 066 9150850


Fishing & Angling

There are many Fishing and Angling courses run. More information can be got on the Marina Center located on the pier 5 minutes walk from our house. Deep Sea Angling is also catered for.